• Jobs Job bei Coface Finanz GmbH

Junior Risikomanager (m/w)

Coface Finanz GmbH

Mainz

Mainz

Junior Risikomanager (m/w) Coface Finanz GmbH Mainz Beurteilung und Überwachung der Bonität prospektiver und existierender Factoringkunden sowie der Verität der angedienten Forderungen; Mitwirkung bei der Beurteilung und Entscheidung zu risikorelevanten Fragestellungen in der Factoringzusammenarbeit.

Mit Sicherheit - Weiterkommen   Für Unsere Zentrale In Mainz Suchen Wir Für Unsere Abteilung Risikomanagement Schnellstmöglich Einen Junior Risikomanager (m/w) Ihre Aufgaben: Beurteilung Und überwachung Der Bonität Prospektiver Und Existierender Factoringkunden Sowie Der verität Der Angedienten Forderungen Mitwirkung Bei Der Beurteilung Und Ent­schei­dung Zu Risikorelevanten Fragestellungen In Der Factoringzusammenarbeit Bilanzanalysen Zur Beurteilung Der Wirtschaftlichen Verhältnisse Von Firmenkunden Erstellung Von Gremienvorlagen Teilweise In Englischer Sprache überwachung Der Factoring-zusammenarbeit Und Steuerung Der Verfahrensrisiken Erarbeitung Und Umsetzung Von Engagementstrategien Durchführung Von Kundenbesuchen Und Verhandlungen Mit Entscheidungsträgern Abstimmung Und Umsetzung Diverser Themenstellungen In Zusammenarbeit Mit Internen Und Externen Ansprechpartnern Ihr Profil: Wirtschaftswissenschaftliches Studium Und/oder Berufsausbildung Als Bankkauffrau / -mann Erste Berufserfahrung Im Firmenkundengeschäft Einer Bank Oder Factoringgesellschaft Wünschenswert Kenntnisse In Der Bilanzanalyse Gute Pc-kenntnisse Insbesondere Ms-office Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke Leistungsbereitschaft Und Belastbarkeit Analytisches Denkvermögen     Sie Zeichnen Sich Durch Eine Exakte Zuverlässige Selbständige Aber Teamorientierte Arbeitsweise Sowie Durch Ihre Ausgeprägte Kommunikationsstärke Und Hohes Engagement Aus Wir Bieten Eine Umfassende Und Sorgfältige Einarbeitung In Die Spezielle Materie Unseres Unternehmens Im Rahmen Eines "training-on-the-job" Eine Persönliche Arbeitsatmosphäre Sowie Die Rahmenbedingungen Eines Zukunftsorientierten Unternehmens Mit Internationalem Hintergrund   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Angabe Der Gehaltsvorstellungen     Ihre Ansprechpartnerin:   Spezialist Im Forderungsmanagement Ist Ein Weltweit Führender Kreditversicherer Bewertet Versichert Und Unterstützt Firmen Im B2b-geschäft Und Sorgt Für Transparenz Und Sicherheit Die 4400 Mitarbeiter Der -gruppe Bieten In 67 Ländern Weltweiten Service Vor Ort Die Zentrale Der Deutschen Niederlassung Ist In Mainz Mehr Infos Auf Wwwde Risk-Manager Controlling Controller Risikomanagement Risikocontrolling Wirtschaftsmathematik Betriebswirtschaftslehre BWL Bilanzanalyse Bonitätsprüfung Risikomanagement Rating-Analyst Wertpapieranalyst Rechnungswesen Buchhaltung Rating Kreditgeschäft Risk-Manager Controlling Controller Risikomanagement Risikocontrolling Wirtschaftsmathematik Betriebswirtschaftslehre BWL Bilanzanalyse Bonitätsprüfung Risikomanagement Rating-Analyst Wertpapieranalyst Rechnungswesen Buchhaltung Rating Kreditgeschäft Junior Risikomanager (m/w) Beurteilung Und Überwachung Der Bonität Prospektiver Und Existierender Factoringkunden Sowie Der Verität Der Angedienten Forderungen Mitwirkung Bei Der Beurteilung Und Entscheidung Zu Risikorelevanten Fragestellungen In Der Factoringzusammenarbeit Mainz Risk-Manager Controlling Controller Risikomanagement Risikocontrolling Wirtschaftsmathematik Betriebswirtschaftslehre BWL Bilanzanalyse Bonitätsprüfung Risikomanagement Rating-Analyst Wertpapieranalyst Rechnungswesen Buchhaltung Rating Kreditgeschäft

Junior Risikomanager (m/w)
   Coface Finanz GmbH (Mainz)

Mitarbeiter/in Kundenbetreuung (Client Service Manager/in)
   Coface Finanz GmbH (Mainz)

Mitarbeiter/in Kundenbetreuung (Client Service Manager/in)

Projektingenieur (w/m/x) im Tunnelbau
   Unternehmensgruppe BUNG (Bergheim)

Mitarbeiter Logistik / Warenverräumung - auch Quereinsteiger (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Ebingen)

EHS Specialist (m/w/d)
   Chromsystems GmbH (Gräfelfing)